Sie sind hier: Startseite > Infos > Über uns

Über uns

Wir sind ein junges Team mit innovativen Ideen und beliefern nun seit geraumer Zeit die Erdölindustrie und Technologie-Hersteller mit Unterstützung ausgereifter Maschinen-und Messtechnik.

Begonnen hat jedoch alles in Bremen. In einer Doppelgarage hat sich Frank 1998 an die Arbeit gemacht. Damals Sonderprodukte für die Motorradindustrie herzustellen. Zu dieser Zeit hat er auch seine Anja kennengelernt. Die beiden wurden ein Paar und sind heute verheiratet. Mit dem kleinen Leon ist das MSB-Team heute schon fast ein echter Familienbetrieb.


1998 hat Frank dann auch zum ersten Mal einen Stand auf einer Fachmesse aufgebaut und dort ein Breitreifenkit erfolgreich verkauft. Das folgende Jahr gab dann den entscheidenen Impuls. Durch sieben Dragster-Aufbauten und zwei weitere Umbaukits auf Harley-Basis wurde die kleine Garage in Bremen zu klein. Er suchte die ideale Verkaufsstätte und fand sie in Celle, dem heutigen Unternehmensstandort.

Im Mai 2000 war es dann soweit: die neuen Verkaufs- und Büroräume wurde bezogen. Eine Eröffnungsparty wurde gefeiert und das Team um einen neuen Mitarbeiter ergänzt.

Unsere Produkte wurden nicht nur Weltweit, sondern auch in den Katalogen von "Custom Chrome", "Zodiac" und "W&W Cycles" angeboten.

Viele konnten uns aber auch auf zahlreichen Messen persönlich kennenlernen.

Und wer uns noch nicht kennengelernt hat, der ist jetzt schon eingeladen in Celle vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

MSB-TEAM
F. Gheorghiu


Infos

Über uns So finden Sie uns

Allgemein